Rückblick auf die Fahrt nach Israel

Die sehr anregende Israelreise der Gesellschaft im November 2008 hat einen facettenreichen Einblick in die Gegenwart und Geschichte des Landes vermittelt und durch die vielfältige Landschaft von der Grenze zum Libanon bis zur Negev-Wüste mit dem Toten Meer geführt.gruppenfoto-israelDie Tage in Jerusalem mit dem Hotel in der Altstadt am Jaffator waren sicher einer der Höhepunkte. Besonders eindrücklich waren die persönlichen Begegnungen, die durch die verwandtschaftlichen und freundschaftlichen Beziehungen von Bernd Krewet, dem Organisator, ermöglicht wurden. Inhaltlich reichte der Bogen von antiken Ausgrabungen, christlichen Stätten, und Kreuzfahrerorten über jüdische Mystik, arabischem Leben und Kibbuzzim heute bis zum Industriepark Tefen.“ (Photo: Werner Vielhaber; es zeigt Bernhard und Ulrike Krewet zusammen mit dem Betreiber einer Farm im Moshav Hoshaaya)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + 16 =